Sommer jetzt…

…Tach Allerseits,

und Tschüss Allerseits! Ich verabschiede mich mit meinen Mädelz in den wohlverdienten Sommerurlaub und bin erst im September wieder im Lande. Ich wünsche euch Allen einen schönen August – lasst es krachen! Vielleicht schicke ich ja mal ein Lebenszeichen von Unterwegs – wahrscheinlich aber eher nicht.

😉

DSC05603

Gruß, Karsten Hentrup aka Jens Mander…

Forefront UAG und DirectAccess

Hallo Leutz,

die folgende Prasentation zeigt die Funktionalitaeten, Einrichtung und Konfiguration von Microsoft Forefront UAG, wie ich diese bei Kundenworkshops praesentiere. In einem separaten sehr ausfuehrlichen Teil wird auf die (recht anspruchsvolle) Konfiguration von Microsoft Forefront UAG DirectAccess eingegangen.

FF UAG PPT: http://www.it-training-grote.de/download/Forefront-UAG.pdf
FF UAG DA Bilderbuch: http://www.it-training-grote.de/download/FF-UAG-DA.pdf

Gruss Marc