Consulter im Hotel…

Tach Allerseits,

hier ein weiterer Beitrag zu “Consulter im Hotel 2009 – Eine Fallstudie von Jens & Jens” Diesmal bin ich wieder in Göttingen gelandet. 2009 ist mein Göttingen-Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen (der eine oder andere mag sich erinnern – hihi). Diesmal habe ich mal wieder schlechte Nachrichten im Gepäck. Ich bin frisch verunfallt, da ich kürzlich einen Crash mit meinem Fahrrad gedreht habe. Neben Schürfwunden im Gesicht und an der Hand habe ich folgende Großbaustelle zu pflegen:

Aber immerhin bekommt unsere Fallstudie dadurch ein paar Splattereffekte – ihr seht, wir scheuen keine Schmerzen und Tränen. Darüber hinaus will ich euch schon einen kleinen Ausblick auf eine mögliche zukünftige Fallstudie geben “Consulter mit Bartwuchs 2010 – eine Fallstudie von Jens und Jens“. Ihr seht mein Doktor Fu Manchu Bärtchen, liebevoll seit dem letzten Sommer gezüchtet:

Ja klar, das ist ein Kabelbinder, bin doch IT’ler! 😉

Gruß, Jens Mander aka Karsten Hentrup…