Du arbeitest in der EDV – Nicht in der IT?

Hallo Leutz,

endlich mal wieder etwas zum Lachen: Ich war heute mit einem EDV-Mitarbeiter meines Kunden auf dem Firmengelaende unterwegs, als ein Bekannter (Alter ca. Mitte 20) des EDV-Mitarbeiters uns ueber den Weg lief. Nach einem kurzen Hallo schaute er auf das Namensschild des EDV-Mitarbeiters und sagte: Du arbeitest in der EDV? Nicht in der IT? Ich dachte du machst IT?
Wir haben koestlich gelacht 🙂

Gruss Marc

SecureGUARD Appliances…

…Tach Allerseits,

wenn der Postbote 3x klingelt, dann kann es schonmal sein, das er ISA/TMG-Appliances von SecureGUARD bringt. 🙂

 

  

 

Ich möchte mich herzlich bei der SecureGUARD GmbH und vor allen Dingen bei Markus Grudl für diese Demo-Leihgabe bedanken (von Marc Grote natürlich ganz zu schweigen 😉 ). Die Geräte werden ihren Einsatz auf den TMG-Roadshows finden, sowie in zukünftigen Trainings und Consultings. Fragen zu den Produkten können Marc und ich gerne beantworten!

Karsten Hentrup aka Jens Mander…