WoMo Urlaub Part XIX – Wuppertal

Hallo Leutz,

wir sind in Wuppertal angekommen. Heute Abend geht es einem gemuetlichen SitIn mit einigen Referenten der NRW 2009, bei der ich Morgen einen Track zu Microsoft Forefront TMG halte und mit Frank Solinske ein Security Shootout veranstalten werde. Ich freue mich schon. Das wird dann wieder eine Nacht im Hotel werden und Freitag Abend geht es dann Richtung Aachen, Karsten Hentrup besuchen. Wir werden dort auf einem Campingplatz uebernachten und Abends gemuetlich mit Karsten dummes Zeug reden.

Es folgt ein Bild der Schwebebahn in Wuppertal:

Gruss Marc

WoMoUrlaub Part XVIII – Weiter geht’s

Hallo Leutz,

nach einem fruehen zu Bett gehen vorgestern Abend gegen 00:00 Uhr, ging es gestern um 09:00 Uhr aus den Federn.
Vorgestern Abend fuhr ich noch mit dem Dienstfahrrad in die Stadt Zigaretten holen, danach gab es lecker Thai Curry und Vanilla Fla, eine hollaendische Spezailitaet (VanillePudding mit Apfelgeschmack). Sehr lecker. Danke an Sven M. ex T., welcher uns diesen Tipp gab.
Nachdem wir alles in unserem WoMo verstaut hatten und guckten ob das Internet noch da ist, ging es nach Hook van Holland – Jens wollte endlich mal einen Fisch fangen, aber die Moeglichkeiten waren beschraenkt, also auf nach Den Haag, wo Jens jetzt mit unserem Dienstfahrrad an den Strand gefahren ist und sein Glueck im Angeln versucht – ich wuenschte ihm “Petri Heil” und machte es mir im WoMo gemuetlich mit Notebook (leider ohne Internet Zugang) und einer Tasse Kaffee.

Nach einigen Stunden kam Jens zurueck, leider ohne Fisch, so dass wir im Supermarkt zwei Fische kauften, aber erst nachdem Jens uns wieder Zugang zu unserem ausgesperrten WoMo verschaffen hatte. Ich Trottel habe mich hinten ins WoMo gesetzt und dann den Schluessel nach vorne geworfen, aber leider die WoMo Tuer von aussen verschlossen. Baer alles gut, jens hat die Situation gerettet – great Jens.

Dann auf zur Campingplatzsuche, aber da die wieder alle ueberteuert waren, haben wir getankt und sind dann an den naechsten Rastplatz und haben erst mal lecker Feuertopf gegessen und sind dann zum naechsten rastplatz fuer die Nacht kurz hinter der Grenze in Deutschland, aber da gab es nur Vodafone NL UMTS (20 KM hinter der Grenze). Also auf zum naechsten Rastplatz und dort dann Rast fuer die Nacht gemacht. Leider hat mein 12V Notebook Ladegeraet ne Macke? und laedt mein Akku nicht, sondern haelt nur den Akkustand konstant. Internet war da auch so langsam, dass ich auf weiteres Arbeiten verzichtete.

Heute Morgen ging es dann nach etwas Vodka gestern Abend gegen 11:00 Uhr zum lecker Fisch fruehstuecken und jetzt sitze ich hinten im WoMo und mache etwas Bueroarbeit, waehrend Jens mich durch die Gegend kutschiert. Gegen 15:00 Uhr werden wir dann in Wuppertal sein und erst mal im Hotel einchecken.