Consulos in da Hotelos…

…Tach Allerseits,

hier auch mal wieder von mir ein sinnfreier Beitrag zur allseits beliebten Fallstudie von Jens und Jens. Ich bin die letzten Tage in Friedberg in Hesse(n) abgestiegen um einen Kunden in der Nähe zu unterstützen. Hier ein paar Fotos:

Tag 1: dubiose Pizzeria mit 2 verschiedenen Namen lernt uns das Fürchten:

IMAGE_124 IMAGE_127

Immer noch Tag 1 zur Beruhigung mal einen Blick auf die Flora und die Zubringerstraße (ich könnte flüchten) werfen:

IMAGE_128 IMAGE_129

Spät wurde der Einsatz – Jens Mander müde und träumt von häsischen Eseln:

IMAGE_132 IMAGE_134IMAGE_135 IMAGE_136

Tag 2 – ISA EE mit Multicast NLB frisch renoviert – Kunde glücklich!

IMAGE_137 IMAGE_138

Wieder ein wunderbares Einsatzziel für “Consultos in da Hotelos”!

Ankündigung: Ich könnte mir vorstellen, das es dieses Jahr noch zum Treffen der Hotelgiganten kommt und wir ein “Consulter im Hotel” im Doppelpack geben werden! Stay tuned – wir checken bald wieder ein.

😉

Gruß Karsten Hentrup aka Jens Mander…

|<-|