Ein neues Frohes und so…

…Tach Allerseits,

long time – no c#.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue (TMG) 2010 gekommen. Ich selber habe mich mit meiner Familie für 1,5 Wochen in den Bergen bei meinem Schwager einquartiert und dort ein absolut super Sylvester verlebt. Darüber hinaus gab’s beim Ski keinerlei Verletzungen – perfekt!

Zurück in da office, schon gibt’s wieder einiges zu tun. Der Druck von Kunden, Partnern etc. wurde einfach zu groß, ich habe mich jetzt vor ein paar Tagen zum kreutzen angemeldet. Also zum crossen quasi. Ksing sagt man in unseren Gefilden ja gerne – oder halt Xing. Wer sich gerne mit mir kreutzen mag, der darf das gerne hier tun: www.xing.com/profile/Karsten_Hentrup. Marc läßt sich selbstredend auch gern kreutzen unter: www.xing.com/profile/Marc_Grote2.

2009 hat uns oder besser euch die Fallstudie “Consulter im Hotel 2009 – Eine Fallstudie von Jens & Jens” beschert. Inzwischen ist 2010 und Marc bloggt fleißig weiter, ich bitte somit um eine neue Kategorie großer MasterBlaster und: WIR MACHEN ES SCHON WIEDER! Aber ich drohe jetzt schon ein paar Neuerungen in der Reihe an – ich werde versuchen technisches Wunderwerk zu vollbringen. 😉

Als kleines Schmankerl finde ich folgende Fallstudie auch nicht uninteressant: “Consulter mit Bartwuchs 2010 – im Studio mit Jens & Jens”. Ich glaube allerdings das diese nicht soviele Beiträge bringen wird. In den letzten zwei Jahren habe ich ein wenig mit meinem Bartwuchs experimentiert (vermehrter Wuchs dank Elektro-Smog-Büro). Z.B. habe ich mir seit letztem Sommer ein kleines Pinselbärtchen stehen lassen. Zu XMAS habe ich dann mit meiner lieben Kulturfreundin monaMarie ein kleines Glückskärtchen gebaut, welches ich euch auch nach den Feitertagen nicht vorenthalten möchte – Glück kamma schließlich immer gebrauchen was?! Seht hier:

Nach zwei Wochen Alm-Öhi-Dasein habe ich mich dazu entschloßen das Unkraut nicht mehr zu jäten, deshalb schaut’s jetzt so aus (praktisch, die Haarschneidemaschine kann jetzt rundherum angesetzt werden):

 

Dann rücken die ersten TMG-Trainings und Umsetzungen immer näher. Marc und ich füttern http://blog.forefront-tmg.de dieses Jahr mit weiteren News und Artikeln zum Thema.

Ab und an (so ich das aushalte) wird auch der eine oder andere Link oder Ähnliches gezwitschert unter: http://twitter.com/forefronttmgde

So, ich wünsch euch allen ein gesundes 2010, laßt es krachen!

Jens Mander aka Karsten Hentrup…